Die Bildungsberichterstattung in Deutschland : oder: wie können Indikatoren zu Innovationen im Bildungswesen beitragen? / Hans Döbert
Yayımlandı: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 71 - 92 |
---|---|
Yazar: | Döbert, Hans (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
İlgili Kayıtlar: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Benzer Materyaller
-
Bildungsberichterstattung auf der Basis von Indikatoren : eine Situationsbestimmung aus der Schweiz
Yazar:: Wolter, Stefan C. -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
Yazar:: Stanat, Petra -
Daten zu ausgewählten Indikatoren
Yazar:: Hümpel, Anja, ve diğerleri -
Deutschland, Deutschland
Baskı/Yayın Bilgisi: (1992) -
Deutschland 2030 : wie wir in Zukunft leben
Yazar:: Opaschowski, Horst W.
Baskı/Yayın Bilgisi: (2008)