Die Bildungsberichterstattung in Deutschland : oder: wie können Indikatoren zu Innovationen im Bildungswesen beitragen? / Hans Döbert
Опубликовано в: : | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 71 - 92 |
---|---|
Главный автор: | Döbert, Hans (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Связанные документы: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Схожие документы
-
Bildungsberichterstattung auf der Basis von Indikatoren : eine Situationsbestimmung aus der Schweiz
по: Wolter, Stefan C. -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
по: Stanat, Petra -
Daten zu ausgewählten Indikatoren
по: Hümpel, Anja, и др. -
Deutschland, Deutschland
Опубликовано: (1992) -
Deutschland 2030 : wie wir in Zukunft leben
по: Opaschowski, Horst W.
Опубликовано: (2008)