Die Bildungsberichterstattung in Deutschland : oder: wie können Indikatoren zu Innovationen im Bildungswesen beitragen? / Hans Döbert
Julkaisussa: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 71 - 92 |
---|---|
Päätekijä: | Döbert, Hans (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Liittyvät tietueet: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Samankaltaisia teoksia
-
Bildungsberichterstattung auf der Basis von Indikatoren : eine Situationsbestimmung aus der Schweiz
Tekijä: Wolter, Stefan C. -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
Tekijä: Stanat, Petra -
Daten zu ausgewählten Indikatoren
Tekijä: Hümpel, Anja, et al. -
Deutschland, Deutschland
Julkaistu: (1992) -
Deutschland 2030 : wie wir in Zukunft leben
Tekijä: Opaschowski, Horst W.
Julkaistu: (2008)