Die Bildungsberichterstattung in Deutschland : oder: wie können Indikatoren zu Innovationen im Bildungswesen beitragen? / Hans Döbert
Veröffentlicht in: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 71 - 92 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
LEADER | 00642naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0031302 | ||
008 | 081128s gw ger d | ||
005 | 20241206111739.0 | ||
100 | 1 | |a Döbert, Hans |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Bildungsberichterstattung in Deutschland |b oder: wie können Indikatoren zu Innovationen im Bildungswesen beitragen? |c Hans Döbert |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |d 2008 |w a0030999 |g S. 71 - 92 |
099 | 1 | |a 20081128 |