Die Entstehung des Fragments (Mallarmé: "L'après-Midi d'un Faune") und die Entstehung des Fragments aus dem Geist des Fragments (Hofmannsthal: "Der Tod des Tizian") : Peter Por
| Veröffentlicht in: | Das Fragment im (Musik-)Theater - Zufall und/oder Notwendigkeit? : Vorträge und Gespräche des Salzburger Symposions 2002 ; mit einem Anhang: Joseph Gregor, Richard Strauss "Die Liebe der Danae".(2005) S. 193 - 211 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Das Fragment im (Musik-)Theater - Zufall und/oder Notwendigkeit? : Vorträge und Gespräche des Salzburger Symposions 2002 ; mit einem Anhang: Joseph Gregor, Richard Strauss "Die Liebe der Danae".(2005) |
| LEADER | 00633naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0029772 | ||
| 008 | 080710s gw ger d | ||
| 005 | 20251218180945.0 | ||
| 100 | 1 | |a Por, Peter |4 aut | |
| 245 | 1 | 4 | |a Die Entstehung des Fragments (Mallarmé: "L'après-Midi d'un Faune") und die Entstehung des Fragments aus dem Geist des Fragments (Hofmannsthal: "Der Tod des Tizian") |c Peter Por |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Das Fragment im (Musik-)Theater - Zufall und/oder Notwendigkeit? : Vorträge und Gespräche des Salzburger Symposions 2002 ; mit einem Anhang: Joseph Gregor, Richard Strauss "Die Liebe der Danae".(2005) |d 2005 |w a0014403 |g S. 193 - 211 |
| 099 | 1 | |a 20080710 | |