Skip to content
VuFind
Book Bag:
0
items
(Full)
Language
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
All Fields
Title
Journal Title
Author
Subject
Classmark
ISBN/ISSN
Find
Advanced
Wissenschaft verkaufen
Cite this
Text this
Email this
Print
Export Record
Export to RefWorks
Export to EndNoteWeb
Export to EndNote
Export to MARC
Export to MARCXML
Export to RDF
Export to BibTeX
Export to RIS
Add to Book Bag
Remove from Book Bag
Permanent link
Wissenschaft verkaufen : über die Bedeutung des Wissenschaftsmarketings / Wolfgang Merten
Bibliographic Details
Published in:
Wissenschaft kommunizieren : die Rolle der Universitäten; Dokumentation des Symposiums "Wissenschaftskommunikation im öffentlichen Raum. Welche Rolle spielen die Universtitäten?" 12. bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin.(2008)
S. 80 - 83
Main Author:
Merten, Wolfgang
(Author)
Format:
Article
Language:
German
Related Items:
In:
Wissenschaft kommunizieren : die Rolle der Universitäten; Dokumentation des Symposiums "Wissenschaftskommunikation im öffentlichen Raum. Welche Rolle spielen die Universtitäten?" 12. bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin.(2008)
Description
Similar Items
Staff View
Description
Description not available.
Similar Items
Faust : seine Seele verkaufen
by: Le Rider, Jacques
Macht Kunstmarkt Wissenschaft? : zur Bedeutung des Handels für die kunstgeschichtliche Methodik
by: Roesler-Friedenthal, Antoinette
Die Entstehung des Realismus aus der Poetik der Medizin : die russische Literatur der 40er bis 60er Jahre des 19. Jahrhunderts
by: Merten, Sabine
Published: (2003)
Schnuppern für die Wissenschaft : Ethnologin erforscht die Bedeutung von Gerüchen
by: Strack, Christoph
Wissenschaft
by: Pulte, Helmut