Wissenschaft verkaufen : über die Bedeutung des Wissenschaftsmarketings / Wolfgang Merten
Veröffentlicht in: | Wissenschaft kommunizieren : die Rolle der Universitäten; Dokumentation des Symposiums "Wissenschaftskommunikation im öffentlichen Raum. Welche Rolle spielen die Universtitäten?" 12. bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin.(2008) S. 80 - 83 |
---|---|
VerfasserIn: | Merten, Wolfgang (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Wissenschaft kommunizieren : die Rolle der Universitäten; Dokumentation des Symposiums "Wissenschaftskommunikation im öffentlichen Raum. Welche Rolle spielen die Universtitäten?" 12. bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin.(2008) |
Ähnliche Einträge
-
Faust : seine Seele verkaufen
von: Le Rider, Jacques -
Macht Kunstmarkt Wissenschaft? : zur Bedeutung des Handels für die kunstgeschichtliche Methodik
von: Roesler-Friedenthal, Antoinette -
Die Entstehung des Realismus aus der Poetik der Medizin : die russische Literatur der 40er bis 60er Jahre des 19. Jahrhunderts
von: Merten, Sabine
Veröffentlicht: (2003) -
Schnuppern für die Wissenschaft : Ethnologin erforscht die Bedeutung von Gerüchen
von: Strack, Christoph -
Wissenschaft
von: Pulte, Helmut