APA (7. basım) Alıntı

Merten, W. Wissenschaft verkaufen: über die Bedeutung des Wissenschaftsmarketings / Wolfgang Merten. Wissenschaft kommunizieren : die Rolle der Universitäten; Dokumentation des Symposiums "Wissenschaftskommunikation im öffentlichen Raum. Welche Rolle spielen die Universtitäten?" 12. bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin.(2008).

Chicago Style (17. basım) Atıf

Merten, Wolfgang. "Wissenschaft Verkaufen: über Die Bedeutung Des Wissenschaftsmarketings / Wolfgang Merten." Wissenschaft Kommunizieren : Die Rolle Der Universitäten; Dokumentation Des Symposiums "Wissenschaftskommunikation Im öffentlichen Raum. Welche Rolle Spielen Die Universtitäten?" 12. Bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie Der Wissenschaften, Berlin.(2008) .

MLA (8th ed.) Atıf

Merten, Wolfgang. "Wissenschaft Verkaufen: über Die Bedeutung Des Wissenschaftsmarketings / Wolfgang Merten." Wissenschaft Kommunizieren : Die Rolle Der Universitäten; Dokumentation Des Symposiums "Wissenschaftskommunikation Im öffentlichen Raum. Welche Rolle Spielen Die Universtitäten?" 12. Bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie Der Wissenschaften, Berlin.(2008), .

Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..