Merten, W. Wissenschaft verkaufen: über die Bedeutung des Wissenschaftsmarketings / Wolfgang Merten. Wissenschaft kommunizieren : die Rolle der Universitäten; Dokumentation des Symposiums "Wissenschaftskommunikation im öffentlichen Raum. Welche Rolle spielen die Universtitäten?" 12. bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin.(2008).
Chicago Style (17. basım) AtıfMerten, Wolfgang. "Wissenschaft Verkaufen: über Die Bedeutung Des Wissenschaftsmarketings / Wolfgang Merten." Wissenschaft Kommunizieren : Die Rolle Der Universitäten; Dokumentation Des Symposiums "Wissenschaftskommunikation Im öffentlichen Raum. Welche Rolle Spielen Die Universtitäten?" 12. Bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie Der Wissenschaften, Berlin.(2008) .
MLA (8th ed.) AtıfMerten, Wolfgang. "Wissenschaft Verkaufen: über Die Bedeutung Des Wissenschaftsmarketings / Wolfgang Merten." Wissenschaft Kommunizieren : Die Rolle Der Universitäten; Dokumentation Des Symposiums "Wissenschaftskommunikation Im öffentlichen Raum. Welche Rolle Spielen Die Universtitäten?" 12. Bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie Der Wissenschaften, Berlin.(2008), .