Merten, W. Wissenschaft verkaufen: über die Bedeutung des Wissenschaftsmarketings / Wolfgang Merten. Wissenschaft kommunizieren : die Rolle der Universitäten; Dokumentation des Symposiums "Wissenschaftskommunikation im öffentlichen Raum. Welche Rolle spielen die Universtitäten?" 12. bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin.(2008).
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিMerten, Wolfgang. "Wissenschaft Verkaufen: über Die Bedeutung Des Wissenschaftsmarketings / Wolfgang Merten." Wissenschaft Kommunizieren : Die Rolle Der Universitäten; Dokumentation Des Symposiums "Wissenschaftskommunikation Im öffentlichen Raum. Welche Rolle Spielen Die Universtitäten?" 12. Bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie Der Wissenschaften, Berlin.(2008) .
M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিMerten, Wolfgang. "Wissenschaft Verkaufen: über Die Bedeutung Des Wissenschaftsmarketings / Wolfgang Merten." Wissenschaft Kommunizieren : Die Rolle Der Universitäten; Dokumentation Des Symposiums "Wissenschaftskommunikation Im öffentlichen Raum. Welche Rolle Spielen Die Universtitäten?" 12. Bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie Der Wissenschaften, Berlin.(2008), .