Internationaler Germanistenkongress, Krumm, H., Westhoff, G., & Wiesinger, P. (2002). Lehr- und Lernprozesse des Deutschen als Fremdsprache in kognitiver Perspektive ; Sozial-kulturelle Aspekte des Deutsch-als-fremdsprache-Unterrichts: Betreut von Hans-Jürgen Krumm. [u.a.]. Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Internationaler Germanistenkongress, Hans-Jürgen Krumm, Gerardus Westhoff, und Peter Wiesinger. Lehr- Und Lernprozesse Des Deutschen Als Fremdsprache in Kognitiver Perspektive ; Sozial-kulturelle Aspekte Des Deutsch-als-fremdsprache-Unterrichts: Betreut Von Hans-Jürgen Krumm. [u.a.]. Bern [u.a.]: Lang, 2002.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Internationaler Germanistenkongress, et al. Lehr- Und Lernprozesse Des Deutschen Als Fremdsprache in Kognitiver Perspektive ; Sozial-kulturelle Aspekte Des Deutsch-als-fremdsprache-Unterrichts: Betreut Von Hans-Jürgen Krumm. [u.a.]. Lang, 2002.