Die Anfänge der spiritistischen Kunst : Victor Hugo und Victor Hennequin / Hans Körner
| Veröffentlicht in: | Ästhetik des Unsichtbaren : Bildtheorie und Bildgebrauch in der Vormoderne.(2004) S. 347 - 370 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Ästhetik des Unsichtbaren : Bildtheorie und Bildgebrauch in der Vormoderne.(2004) |
| LEADER | 00457naa a22001211c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0016385 | ||
| 008 | 080411s gw ger d | ||
| 005 | 20251218181152.0 | ||
| 100 | 1 | |a Körner, Hans |4 aut | |
| 245 | 1 | 4 | |a Die Anfänge der spiritistischen Kunst |b Victor Hugo und Victor Hennequin |c Hans Körner |
| 336 | |b txt |2 rdacontent | ||
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Ästhetik des Unsichtbaren : Bildtheorie und Bildgebrauch in der Vormoderne.(2004) |d 2004 |w a0014318 |g S. 347 - 370 |
| 099 | 1 | |a 20080411 | |