'Und die Bildersprache verbeugt sich bis zum Boden.' : Gewaltphantasmen in Max Ernsts 'Semaine de Bonté' / Ines Lindner
Veröffentlicht in: | Blick-Wechsel : Konstruktionen von Männlichkeit und Weiblichkeit in Kunst und Kunstgeschichte ; [. enth. Vorträge der 4. Kunsthistorikerinnen-Tagung, die im September 1988 in Berlin stattfand].(1989) S. 465 - 474 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Blick-Wechsel : Konstruktionen von Männlichkeit und Weiblichkeit in Kunst und Kunstgeschichte ; [. enth. Vorträge der 4. Kunsthistorikerinnen-Tagung, die im September 1988 in Berlin stattfand].(1989) |
LEADER | 00576naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0016369 | ||
008 | 080411s gw ger d | ||
005 | 20241206112048.0 | ||
100 | 1 | |a Lindner, Ines |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a 'Und die Bildersprache verbeugt sich bis zum Boden.' |b Gewaltphantasmen in Max Ernsts 'Semaine de Bonté' |c Ines Lindner |
773 | 0 | 8 | |i In |t Blick-Wechsel : Konstruktionen von Männlichkeit und Weiblichkeit in Kunst und Kunstgeschichte ; [. enth. Vorträge der 4. Kunsthistorikerinnen-Tagung, die im September 1988 in Berlin stattfand].(1989) |d 1989 |w a0014652 |g S. 465 - 474 |
099 | 1 | |a 20080411 |