Geodemographische Ansätze beim Sampling im Direktmarketingverfahren : Kurt Salentin
Yayımlandı: | Analogie in der Wissensrepräsentation : case-based reasoning und räumliche Modelle ; 4. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996) S. 129 - 137 |
---|---|
Yazar: | Salentin, Kurt (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
İlgili Kayıtlar: | In:
Analogie in der Wissensrepräsentation : case-based reasoning und räumliche Modelle ; 4. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996) |
Benzer Materyaller
-
Sampling and interviewing : community profiles revisited
Yazar:: Wölck, Wolfgang -
Sampling : ein Symposium der Lehrkanzel für Kommunikationstheorie an der Hochschule für angewandte Kunst in Wien ; [anläßlich des Symposiums "Sampling" am 20., 21. und 22. Oktober 1994]
Baskı/Yayın Bilgisi: (1995) -
Sampling "America" : Rolf Dieter Brinkmann and Thomas Meinecke's poetics of postmodernism
Yazar:: Mueller, Agnes C. -
Collage, Montage, Sampling : ein Streifzug durch (medien-)materialbezogene ästhetische Strategien
Yazar:: Großmann, Rolf -
Von "example" zu "sample" : zur Rhetorik der Zufallsstichprobe
Yazar:: Martyn, David