APA (7. basım) Alıntı

Salentin, K. Geodemographische Ansätze beim Sampling im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin. Analogie in der Wissensrepräsentation : case-based reasoning und räumliche Modelle ; 4. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996).

Chicago Style (17. basım) Atıf

Salentin, Kurt. "Geodemographische Ansätze Beim Sampling Im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin." Analogie in Der Wissensrepräsentation : Case-based Reasoning Und Räumliche Modelle ; 4. Tagung Der Deutschen Sektion Der Internationalen Gesellschaft Für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996) .

MLA (8th ed.) Atıf

Salentin, Kurt. "Geodemographische Ansätze Beim Sampling Im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin." Analogie in Der Wissensrepräsentation : Case-based Reasoning Und Räumliche Modelle ; 4. Tagung Der Deutschen Sektion Der Internationalen Gesellschaft Für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996), .

Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..