APA način citiranja (7. izdanje)

Salentin, K. Geodemographische Ansätze beim Sampling im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin. Analogie in der Wissensrepräsentation : case-based reasoning und räumliche Modelle ; 4. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996).

Čikaški stil citiranja (17. izdanje)

Salentin, Kurt. "Geodemographische Ansätze Beim Sampling Im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin." Analogie in Der Wissensrepräsentation : Case-based Reasoning Und Räumliche Modelle ; 4. Tagung Der Deutschen Sektion Der Internationalen Gesellschaft Für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996) .

MLA način citiranja (8. izdanje)

Salentin, Kurt. "Geodemographische Ansätze Beim Sampling Im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin." Analogie in Der Wissensrepräsentation : Case-based Reasoning Und Räumliche Modelle ; 4. Tagung Der Deutschen Sektion Der Internationalen Gesellschaft Für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996), .

Upozorenje: Ovi citati možda nisu uvijek 100% točni.