Παραπομπή σε μορφή APA (7η εκδ.)

Salentin, K. Geodemographische Ansätze beim Sampling im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin. Analogie in der Wissensrepräsentation : case-based reasoning und räumliche Modelle ; 4. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996).

Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)

Salentin, Kurt. "Geodemographische Ansätze Beim Sampling Im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin." Analogie in Der Wissensrepräsentation : Case-based Reasoning Und Räumliche Modelle ; 4. Tagung Der Deutschen Sektion Der Internationalen Gesellschaft Für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996) .

Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)

Salentin, Kurt. "Geodemographische Ansätze Beim Sampling Im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin." Analogie in Der Wissensrepräsentation : Case-based Reasoning Und Räumliche Modelle ; 4. Tagung Der Deutschen Sektion Der Internationalen Gesellschaft Für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996), .

Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.