APA (7 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Salentin, K. Geodemographische Ansätze beim Sampling im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin. Analogie in der Wissensrepräsentation : case-based reasoning und räumliche Modelle ; 4. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996).

শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Salentin, Kurt. "Geodemographische Ansätze Beim Sampling Im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin." Analogie in Der Wissensrepräsentation : Case-based Reasoning Und Räumliche Modelle ; 4. Tagung Der Deutschen Sektion Der Internationalen Gesellschaft Für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996) .

M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Salentin, Kurt. "Geodemographische Ansätze Beim Sampling Im Direktmarketingverfahren: Kurt Salentin." Analogie in Der Wissensrepräsentation : Case-based Reasoning Und Räumliche Modelle ; 4. Tagung Der Deutschen Sektion Der Internationalen Gesellschaft Für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996), .

সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.