Case-Based Teaching/Learning for issue orientation and control : Hellmut Löckenhoff
Veröffentlicht in: | Analogie in der Wissensrepräsentation : case-based reasoning und räumliche Modelle ; 4. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996) S. 65 - 73 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Analogie in der Wissensrepräsentation : case-based reasoning und räumliche Modelle ; 4. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996) |
LEADER | 00559naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0015379 | ||
008 | 080222s gw ger d | ||
005 | 20241206112141.0 | ||
100 | 1 | |a Löckenhoff, Hellmut |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Case-Based Teaching/Learning for issue orientation and control |c Hellmut Löckenhoff |
773 | 0 | 8 | |i In |t Analogie in der Wissensrepräsentation : case-based reasoning und räumliche Modelle ; 4. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Trier, 17. - 20. Oktober 1995.(1996) |d 1996 |w a0013729 |g S. 65 - 73 |
099 | 1 | |a 20080222 |