Dis/tanzraum : ein kunsthistorischer Versuch über die politische Ikonographie von Pina Bauschs "Le sacre du printemps" / Michael Diers
Veröffentlicht in: | Methoden der Tanzwissenschaft : Modellanalysen zu Pina Bauschs "Le sacre du printemps".(2007) S. 215 - 240 |
---|---|
VerfasserIn: | Diers, Michael (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Methoden der Tanzwissenschaft : Modellanalysen zu Pina Bauschs "Le sacre du printemps".(2007) |
Ähnliche Einträge
-
Methoden der Tanzwissenschaft : Modellanalysen zu Pina Bauschs "Le sacre du printemps"
Veröffentlicht: (2007) -
Prekäre physische Zone : Reflexionen zur Aufführungsanalyse von Pina Bauschs "Le sacre du printemps"
von: Thurner, Christina -
Rot und Tot : der Körper als Fragezeichen in Pina Bauschs "Le sacre du printemps"
von: Siegmund, Gerald -
Pina Bauschs Inszenierung "Le sacre du printemps" : eine Fallanalyse zur Soziologie symbolischer Formen und ritueller Ordnungen
von: Raab, Jürgen, et al. -
Dis/Kontinuitäten : Körperrhythmen, Tänze und der Sound der postindustriellen Stadt
von: Klein, Gabriele