Reputationsrisiken moderner Organisationen : Mark Eisenegger. Kurt Imhof

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004) S. 239 - 260
VerfasserIn: Eisenegger, Mark (VerfasserIn), Imhof, Kurt (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004)
LEADER 00447naa a22001211c 4500
001 a0012352
008 070807s gw ger d
005 20240606153347.0
100 1 |a Eisenegger, Mark  |4 aut 
245 1 0 |a Reputationsrisiken moderner Organisationen  |c Mark Eisenegger. Kurt Imhof 
700 1 |a Imhof, Kurt  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004)  |d 2004  |w a0011524  |g S. 239 - 260 
099 1 |a 20070807