Bruhn, M., & Ahlers, G. M. Zur Rolle von Marketing und Public Relations in der Unternehmenskommunikation: Bestandsaufnahme und Ansatzpunkte zur verstärkten Zusammenarbeit / Manfred Bruhn. Grit Mareike Ahlers. Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004).
Cita Chicago (17th ed.)Bruhn, Manfred, i Grit Mareike Ahlers. "Zur Rolle Von Marketing Und Public Relations in Der Unternehmenskommunikation: Bestandsaufnahme Und Ansatzpunkte Zur Verstärkten Zusammenarbeit / Manfred Bruhn. Grit Mareike Ahlers." Theorien Der Public Relations : Grundlagen Und Perspektiven Der PR-Forschung.(2004) .
Cita MLA (8th ed.)Bruhn, Manfred, i Grit Mareike Ahlers. "Zur Rolle Von Marketing Und Public Relations in Der Unternehmenskommunikation: Bestandsaufnahme Und Ansatzpunkte Zur Verstärkten Zusammenarbeit / Manfred Bruhn. Grit Mareike Ahlers." Theorien Der Public Relations : Grundlagen Und Perspektiven Der PR-Forschung.(2004), .