APA (7 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Bruhn, M., & Ahlers, G. M. Zur Rolle von Marketing und Public Relations in der Unternehmenskommunikation: Bestandsaufnahme und Ansatzpunkte zur verstärkten Zusammenarbeit / Manfred Bruhn. Grit Mareike Ahlers. Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004).

শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Bruhn, Manfred, এবং Grit Mareike Ahlers. "Zur Rolle Von Marketing Und Public Relations in Der Unternehmenskommunikation: Bestandsaufnahme Und Ansatzpunkte Zur Verstärkten Zusammenarbeit / Manfred Bruhn. Grit Mareike Ahlers." Theorien Der Public Relations : Grundlagen Und Perspektiven Der PR-Forschung.(2004) .

M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Bruhn, Manfred, এবং Grit Mareike Ahlers. "Zur Rolle Von Marketing Und Public Relations in Der Unternehmenskommunikation: Bestandsaufnahme Und Ansatzpunkte Zur Verstärkten Zusammenarbeit / Manfred Bruhn. Grit Mareike Ahlers." Theorien Der Public Relations : Grundlagen Und Perspektiven Der PR-Forschung.(2004), .

সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.