Indienstnahme und Gebrauchsorientierung : Funktionen des Lesens bei Schüler/innen / Gerhard Rupp
Veröffentlicht in: | Germanistik in und für Europa : Faszination - Wissen ; Texte des Münchener Germanistentages 2004.(2006) S. 212 - 214 |
---|---|
VerfasserIn: | Rupp, Gerhard (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Germanistik in und für Europa : Faszination - Wissen ; Texte des Münchener Germanistentages 2004.(2006) |
Ähnliche Einträge
-
Schüler*innen für Refugees : Schulstreik
von: Flakin, Nathaniel -
Benjamin und Bataille : Deutsch-französische Kreuzungen auf der Suche nach einem anderen Diskurs
von: Rupp, Gerhard -
Wahrheit, Strategie und Kalkül. Nietzsches rhetorische Praxis
von: Rupp, Gerhard -
Körper-Konzept und sinnliche Erfahrung in früheren Autobiographien der (Post-)Moderne
von: Rupp, Gerhard -
"In der Anarchie der Sprache eine gar schöne Ordnung" sehen : ästhetische Schulung durch Stilübungen im Literaturunterricht des 18. und 19. Jahrhunderts
von: Rupp, Gerhard