Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden : Kirsten Schindler. Katrin Lehnen
Pubblicato in: | Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) S. 81 - 94 |
---|---|
Autori principali: | Schindler, Kirsten (Autore), Lehnen, Katrin (Autore), Jakobs, Eva-Maria (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Documenti correlati: | In:
Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) |
Documenti analoghi
-
Die Motive der Studierenden
di: Hofmann, Simon -
Eine Kontroverse
di: Weiss, Peter -
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
di: Klingenberg, Andreas -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
di: Steiner, Irmgard -
Die Konzeptualisierung von Wasser als Raum in der Sprache von Wassersportzeitschriften
di: Ortner, Lorelies