Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden : Kirsten Schindler. Katrin Lehnen
Publié dans: | Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) S. 81 - 94 |
---|---|
Auteurs principaux: | Schindler, Kirsten (Auteur), Lehnen, Katrin (Auteur), Jakobs, Eva-Maria (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) |
Documents similaires
-
Die Motive der Studierenden
par: Hofmann, Simon -
Eine Kontroverse
par: Weiss, Peter -
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
par: Klingenberg, Andreas -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
par: Steiner, Irmgard -
Die Konzeptualisierung von Wasser als Raum in der Sprache von Wassersportzeitschriften
par: Ortner, Lorelies