Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden : Kirsten Schindler. Katrin Lehnen
Published in: | Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) S. 81 - 94 |
---|---|
Main Authors: | Schindler, Kirsten (Author), Lehnen, Katrin (Author), Jakobs, Eva-Maria (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Related Items: | In:
Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) |
Similar Items
-
Die Motive der Studierenden
by: Hofmann, Simon -
Eine Kontroverse
by: Weiss, Peter -
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
by: Klingenberg, Andreas -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
by: Steiner, Irmgard -
Die Konzeptualisierung von Wasser als Raum in der Sprache von Wassersportzeitschriften
by: Ortner, Lorelies