Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden : Kirsten Schindler. Katrin Lehnen
Τόπος έκδοσης: | Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) S. 81 - 94 |
---|---|
Κύριοι συγγραφείς: | Schindler, Kirsten (Συγγραφέας), Lehnen, Katrin (Συγγραφέας), Jakobs, Eva-Maria (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Die Motive der Studierenden
ανά: Hofmann, Simon -
Eine Kontroverse
ανά: Weiss, Peter -
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
ανά: Klingenberg, Andreas -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
ανά: Steiner, Irmgard -
Die Konzeptualisierung von Wasser als Raum in der Sprache von Wassersportzeitschriften
ανά: Ortner, Lorelies