Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden : Kirsten Schindler. Katrin Lehnen
প্রকাশিত: | Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) S. 81 - 94 |
---|---|
প্রধান লেখক: | Schindler, Kirsten (Author), Lehnen, Katrin (Author), Jakobs, Eva-Maria (Author) |
বিন্যাস: | প্রবন্ধ |
ভাষা: | German |
সম্পর্কিত উপাদান: | In:
Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) |
অনুরূপ উপাদানগুলি
-
Die Motive der Studierenden
অনুযায়ী: Hofmann, Simon -
Eine Kontroverse
অনুযায়ী: Weiss, Peter -
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
অনুযায়ী: Klingenberg, Andreas -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
অনুযায়ী: Steiner, Irmgard -
Die Konzeptualisierung von Wasser als Raum in der Sprache von Wassersportzeitschriften
অনুযায়ী: Ortner, Lorelies