Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden : Kirsten Schindler. Katrin Lehnen
الحاوية / القاعدة: | Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) S. 81 - 94 |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | Schindler, Kirsten (مؤلف), Lehnen, Katrin (مؤلف), Jakobs, Eva-Maria (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) |
مواد مشابهة
-
Die Motive der Studierenden
بواسطة: Hofmann, Simon -
Eine Kontroverse
بواسطة: Weiss, Peter -
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
بواسطة: Klingenberg, Andreas -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
بواسطة: Steiner, Irmgard -
Die Konzeptualisierung von Wasser als Raum in der Sprache von Wassersportzeitschriften
بواسطة: Ortner, Lorelies