Empirisch-psychologische Zugänge zum Geschichtsbewußtsein von Kindern : Elfriede Billmann-Mahecha

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Erzählung, Identität und historisches Bewußtsein : die psychologische Konstruktion von Zeit und Geschichte.(1998) S. 266 - 297
VerfasserIn: Billmann-Mahecha, Elfriede (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Erzählung, Identität und historisches Bewußtsein : die psychologische Konstruktion von Zeit und Geschichte.(1998)
LEADER 00484naa a22001091c 4500
001 a0010842
008 070326s gw ger d
005 20240606153435.0
100 1 |a Billmann-Mahecha, Elfriede  |4 aut 
245 1 0 |a Empirisch-psychologische Zugänge zum Geschichtsbewußtsein von Kindern  |c Elfriede Billmann-Mahecha 
773 0 8 |i In  |t Erzählung, Identität und historisches Bewußtsein : die psychologische Konstruktion von Zeit und Geschichte.(1998)  |d 1998  |w 0i016292  |g S. 266 - 297 
099 1 |a 20070326