Ikonographie - Ikonik - Formgespür : Der Mehrfachsinn des filmischen Bildes und der Nutzen des kunstwissenschaftlichen Subjekts / Thomas Meder
Pubblicato in: | Bildtheorie und Film.(2006) S. 74 - 91 |
---|---|
Autore principale: | Meder, Thomas (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Documenti correlati: | In:
Bildtheorie und Film.(2006) |
Documenti analoghi
Über die Liebe zur Natur wider besseres Wissen : Werner Herzog und Hercules Segers
di: Meder, Thomas
di: Meder, Thomas
Documenti analoghi
-
Ikonik : Bilder und ihre Anschauung
di: Imdahl, Max -
Ikonographie der Gewalt
Pubblicazione: (2005) -
Politische Ikonographie heute
Pubblicazione: (2022) -
Zur Ikonographie des Rituals
di: Bilstein, Johannes -
Zur Ikonographie des Lesens : Darstellungen von Leser(innen) und des Lesens im Bild
di: Assel, Jutta