Ikonographie - Ikonik - Formgespür : Der Mehrfachsinn des filmischen Bildes und der Nutzen des kunstwissenschaftlichen Subjekts / Thomas Meder
| Veröffentlicht in: | Bildtheorie und Film.(2006) S. 74 - 91 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Bildtheorie und Film.(2006) |
| LEADER | 00423naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0010241 | ||
| 008 | 070219s gw ger d | ||
| 005 | 20251218181748.0 | ||
| 100 | 1 | |a Meder, Thomas |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Ikonographie - Ikonik - Formgespür |b Der Mehrfachsinn des filmischen Bildes und der Nutzen des kunstwissenschaftlichen Subjekts |c Thomas Meder |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Bildtheorie und Film.(2006) |d 2006 |w a0009367 |g S. 74 - 91 |
| 099 | 1 | |a 20070219 | |