Kann Erkenntnis kreativ sein? : die Produktive Einbildungskraft in der Erkenntnistheorie und Ästhetik Kants / Dietmar H. Heidemann

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:[Kreativität, 1].(2005) S. 565 - 576
VerfasserIn: Heidemann, Dietmar H. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: [Kreativität, 1].(2005)
LEADER 00418naa a22001091c 4500
001 a0009806
008 070205s gw ger d
005 20240606153516.0
100 1 |a Heidemann, Dietmar H.  |4 aut 
245 1 0 |a Kann Erkenntnis kreativ sein?  |b die Produktive Einbildungskraft in der Erkenntnistheorie und Ästhetik Kants  |c Dietmar H. Heidemann 
773 0 8 |i In  |t [Kreativität, 1].(2005)  |d 2005  |w a0027609  |g S. 565 - 576 
099 1 |a 20070205