Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe : Andreas Klingenberg
Gepubliceerd in: | Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) S. 107 - 174 |
---|---|
Hoofdauteur: | Klingenberg, Andreas (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) |
Gelijkaardige items
-
Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon
door: Zabka, Thomas -
Informationskompetenz und Schlüsselqualifikationen in der Wissensarbeit
door: Sauberer, Gabriele -
Informationskompetenz für Studienanfänger : Planung, Konzeption, Realisierung (Modell Romanistik Freiburg)
door: Sobottka, Gabriele -
Zur Notwendigkeit der Förderung von Informationskompetenz im Studium : Kernbefunde der "SteFI-Studie" und Maßnahmenvorschläge
door: Klatt, Rüdiger -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
door: Schindler, Kirsten, et al.