Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe : Andreas Klingenberg
الحاوية / القاعدة: | Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) S. 107 - 174 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Klingenberg, Andreas (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) |
مواد مشابهة
-
Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon
بواسطة: Zabka, Thomas -
Informationskompetenz und Schlüsselqualifikationen in der Wissensarbeit
بواسطة: Sauberer, Gabriele -
Informationskompetenz für Studienanfänger : Planung, Konzeption, Realisierung (Modell Romanistik Freiburg)
بواسطة: Sobottka, Gabriele -
Zur Notwendigkeit der Förderung von Informationskompetenz im Studium : Kernbefunde der "SteFI-Studie" und Maßnahmenvorschläge
بواسطة: Klatt, Rüdiger -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
بواسطة: Schindler, Kirsten, وآخرون