Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe : Andreas Klingenberg
Veröffentlicht in: | Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) S. 107 - 174 |
---|---|
VerfasserIn: | Klingenberg, Andreas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) |
Ähnliche Einträge
-
Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon
von: Zabka, Thomas -
Informationskompetenz und Schlüsselqualifikationen in der Wissensarbeit
von: Sauberer, Gabriele -
Informationskompetenz für Studienanfänger : Planung, Konzeption, Realisierung (Modell Romanistik Freiburg)
von: Sobottka, Gabriele -
Zur Notwendigkeit der Förderung von Informationskompetenz im Studium : Kernbefunde der "SteFI-Studie" und Maßnahmenvorschläge
von: Klatt, Rüdiger -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
von: Schindler, Kirsten, et al.