Oomen-Welke, I., & Schumacher, T. P. Sprachenlernen: Biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder / Ingelore Oomen-Welke. Thomas Peña Schumacher. Sprachgrenzen überspringen : sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis.(2005).
Chicago-viite (17. p.)Oomen-Welke, Ingelore, ja Thomas Peña Schumacher. "Sprachenlernen: Biographische Rekonstruktionen Zweisprachiger Schulkinder / Ingelore Oomen-Welke. Thomas Peña Schumacher." Sprachgrenzen überspringen : Sprachliche Hybridität Und Polykulturelles Selbstverständnis.(2005) .
MLA-viite (8. p.)Oomen-Welke, Ingelore, ja Thomas Peña Schumacher. "Sprachenlernen: Biographische Rekonstruktionen Zweisprachiger Schulkinder / Ingelore Oomen-Welke. Thomas Peña Schumacher." Sprachgrenzen überspringen : Sprachliche Hybridität Und Polykulturelles Selbstverständnis.(2005), .