Oomen-Welke, I., & Schumacher, T. P. Sprachenlernen: Biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder / Ingelore Oomen-Welke. Thomas Peña Schumacher. Sprachgrenzen überspringen : sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis.(2005).
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Oomen-Welke, Ingelore, und Thomas Peña Schumacher. "Sprachenlernen: Biographische Rekonstruktionen Zweisprachiger Schulkinder / Ingelore Oomen-Welke. Thomas Peña Schumacher." Sprachgrenzen überspringen : Sprachliche Hybridität Und Polykulturelles Selbstverständnis.(2005) .
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Oomen-Welke, Ingelore, und Thomas Peña Schumacher. "Sprachenlernen: Biographische Rekonstruktionen Zweisprachiger Schulkinder / Ingelore Oomen-Welke. Thomas Peña Schumacher." Sprachgrenzen überspringen : Sprachliche Hybridität Und Polykulturelles Selbstverständnis.(2005), .