Reformpädagogik auf dem Prüfstand : Zur Funktion der Schul- und Heimgründungen emigrierter Pädagogen / Hildegard Feidel-Mertz
| Veröffentlicht in: | Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium d. Schwerpunktprogramms "Exilforschung" d. Dt. Forschungsgemeinschaft ; Forschungsbericht.(1988) S. 205 - 216 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium d. Schwerpunktprogramms "Exilforschung" d. Dt. Forschungsgemeinschaft ; Forschungsbericht.(1988) |
| LEADER | 00528naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0008632 | ||
| 008 | 061106s gw ger d | ||
| 005 | 20251218181942.0 | ||
| 100 | 1 | |a Feidel-Mertz, Hildegard |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Reformpädagogik auf dem Prüfstand |b Zur Funktion der Schul- und Heimgründungen emigrierter Pädagogen |c Hildegard Feidel-Mertz |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium d. Schwerpunktprogramms "Exilforschung" d. Dt. Forschungsgemeinschaft ; Forschungsbericht.(1988) |d 1988 |w x4844574 |g S. 205 - 216 |
| 099 | 1 | |a 20061106 | |