Reformpädagogik auf dem Prüfstand : Zur Funktion der Schul- und Heimgründungen emigrierter Pädagogen / Hildegard Feidel-Mertz
Veröffentlicht in: | Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium d. Schwerpunktprogramms "Exilforschung" d. Dt. Forschungsgemeinschaft ; Forschungsbericht.(1988) S. 205 - 216 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium d. Schwerpunktprogramms "Exilforschung" d. Dt. Forschungsgemeinschaft ; Forschungsbericht.(1988) |
LEADER | 00528naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0008632 | ||
008 | 061106s gw ger d | ||
005 | 20241206112840.0 | ||
100 | 1 | |a Feidel-Mertz, Hildegard |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Reformpädagogik auf dem Prüfstand |b Zur Funktion der Schul- und Heimgründungen emigrierter Pädagogen |c Hildegard Feidel-Mertz |
773 | 0 | 8 | |i In |t Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium d. Schwerpunktprogramms "Exilforschung" d. Dt. Forschungsgemeinschaft ; Forschungsbericht.(1988) |d 1988 |w x4844574 |g S. 205 - 216 |
099 | 1 | |a 20061106 |