Reformpädagogik auf dem Prüfstand : Zur Funktion der Schul- und Heimgründungen emigrierter Pädagogen / Hildegard Feidel-Mertz

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium d. Schwerpunktprogramms "Exilforschung" d. Dt. Forschungsgemeinschaft ; Forschungsbericht.(1988) S. 205 - 216
VerfasserIn: Feidel-Mertz, Hildegard (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium d. Schwerpunktprogramms "Exilforschung" d. Dt. Forschungsgemeinschaft ; Forschungsbericht.(1988)
LEADER 00528naa a22001091c 4500
001 a0008632
008 061106s gw ger d
005 20241206112840.0
100 1 |a Feidel-Mertz, Hildegard  |4 aut 
245 1 0 |a Reformpädagogik auf dem Prüfstand  |b Zur Funktion der Schul- und Heimgründungen emigrierter Pädagogen  |c Hildegard Feidel-Mertz 
773 0 8 |i In  |t Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium d. Schwerpunktprogramms "Exilforschung" d. Dt. Forschungsgemeinschaft ; Forschungsbericht.(1988)  |d 1988  |w x4844574  |g S. 205 - 216 
099 1 |a 20061106