Das Produkt und sein Image : wie Bilder Marken emotionalisieren / Michael Conrad

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Iconic Worlds : neue Bilderwelten und Wissensräume.(2006) S. 317 - 327
VerfasserIn: Conrad, Michael (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Iconic Worlds : neue Bilderwelten und Wissensräume.(2006)
LEADER 00395naa a22001091c 4500
001 a0008503
008 061102s gw ger d
005 20250107115117.0
100 1 |a Conrad, Michael  |4 aut 
245 1 4 |a Das Produkt und sein Image  |b wie Bilder Marken emotionalisieren  |c Michael Conrad 
773 0 8 |i In  |t Iconic Worlds : neue Bilderwelten und Wissensräume.(2006)  |d 2006  |w a0007472  |g S. 317 - 327 
099 1 |a 20061102