Der Ophüls-Stil : zur musikalischen Kommunikation in Max Ophüls' Melodram "Liebelei" (1933) / Michael Schaudig
Veröffentlicht in: | Sound : zur Technologie und Ästhetik des Akustischen in den Medien.(2005) S. 96 - 123 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Sound : zur Technologie und Ästhetik des Akustischen in den Medien.(2005) |
LEADER | 00444naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0007334 | ||
008 | 060920s gw ger d | ||
005 | 20250107115221.0 | ||
100 | 1 | |a Schaudig, Michael |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Der Ophüls-Stil |b zur musikalischen Kommunikation in Max Ophüls' Melodram "Liebelei" (1933) |c Michael Schaudig |
773 | 0 | 8 | |i In |t Sound : zur Technologie und Ästhetik des Akustischen in den Medien.(2005) |d 2005 |w 1i001921 |g S. 96 - 123 |
099 | 1 | |a 20060920 |