Lernprojekte im autonomen universitären Sprachenlernen : Michael Langer
הוצא לאור ב: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 109 - 128 |
---|---|
מחבר ראשי: | Langer, Michael (VerfasserIn) |
פורמט: | Aufsatz in Zeitschrift |
שפה: | German |
פריטים קשורים: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
פריטים דומים
-
Sprachenlernen : biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder
מאת: Oomen-Welke, Ingelore, et al. -
Sprache und Sprachenlernen : Humboldtsche Perspektiven für Sprachpragmatik und Sprachendidaktik
מאת: Böhler, Dietrich -
Die Germanistik im europäischen universitären Umfeld : das Beispiel Frankreich
מאת: Espagne, Michel -
Jenseits des autonomen Subjekts : zur gesellschaftlichen Konstitution von Handlungsfähigkeit im Anschluss an Butler, Foucault und Marx
מאת: Meißner, Hanna
יצא לאור: (2010) -
Die soziale Praxis der universitären Podiumsdiskussion : eine videogestützte ethnomethodologische Konversationsanalyse
מאת: Meyer, Christian