Lernprojekte im autonomen universitären Sprachenlernen : Michael Langer
Foilsithe in: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 109 - 128 |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Langer, Michael (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Le fáil in: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Míreanna comhchosúla
-
Sprachenlernen : biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder
de réir: Oomen-Welke, Ingelore, et al. -
Sprache und Sprachenlernen : Humboldtsche Perspektiven für Sprachpragmatik und Sprachendidaktik
de réir: Böhler, Dietrich -
Die Germanistik im europäischen universitären Umfeld : das Beispiel Frankreich
de réir: Espagne, Michel -
Jenseits des autonomen Subjekts : zur gesellschaftlichen Konstitution von Handlungsfähigkeit im Anschluss an Butler, Foucault und Marx
de réir: Meißner, Hanna
Foilsithe / Cruthaithe: (2010) -
Die soziale Praxis der universitären Podiumsdiskussion : eine videogestützte ethnomethodologische Konversationsanalyse
de réir: Meyer, Christian