Lernprojekte im autonomen universitären Sprachenlernen : Michael Langer
Cyhoeddwyd yn: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 109 - 128 |
---|---|
Prif Awdur: | Langer, Michael (Awdur) |
Fformat: | Erthygl |
Iaith: | German |
Eitemau Perthynol: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Eitemau Tebyg
-
Sprachenlernen : biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder
gan: Oomen-Welke, Ingelore, et al. -
Sprache und Sprachenlernen : Humboldtsche Perspektiven für Sprachpragmatik und Sprachendidaktik
gan: Böhler, Dietrich -
Die Germanistik im europäischen universitären Umfeld : das Beispiel Frankreich
gan: Espagne, Michel -
Jenseits des autonomen Subjekts : zur gesellschaftlichen Konstitution von Handlungsfähigkeit im Anschluss an Butler, Foucault und Marx
gan: Meißner, Hanna
Cyhoeddwyd: (2010) -
Die soziale Praxis der universitären Podiumsdiskussion : eine videogestützte ethnomethodologische Konversationsanalyse
gan: Meyer, Christian