Lernprojekte im autonomen universitären Sprachenlernen : Michael Langer
Vydáno v: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 109 - 128 |
---|---|
Hlavní autor: | Langer, Michael (Autor) |
Médium: | Článek |
Jazyk: | German |
Příbuzné jednotky: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Podobné jednotky
-
Sprachenlernen : biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder
Autor: Oomen-Welke, Ingelore, a další -
Sprache und Sprachenlernen : Humboldtsche Perspektiven für Sprachpragmatik und Sprachendidaktik
Autor: Böhler, Dietrich -
Die Germanistik im europäischen universitären Umfeld : das Beispiel Frankreich
Autor: Espagne, Michel -
Jenseits des autonomen Subjekts : zur gesellschaftlichen Konstitution von Handlungsfähigkeit im Anschluss an Butler, Foucault und Marx
Autor: Meißner, Hanna
Vydáno: (2010) -
Die soziale Praxis der universitären Podiumsdiskussion : eine videogestützte ethnomethodologische Konversationsanalyse
Autor: Meyer, Christian