Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer
Xuất bản năm: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56 |
---|---|
Những tác giả chính: | Lenz, Peter (Tác giả), Studer, Thomas (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Những quyển sách tương tự
-
Entwicklung und Beurteilung des Stils
Bằng: Fischer, Hardi -
"In Beurteilung der Schandtaten" : aus dem Briefwechsel (1962-1974)
Bằng: Jünger, Ernst, et al. -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
Bằng: Steiner, Irmgard -
Ernst Meister im Gespräch mit Schülern
Bằng: Thiekötter, Friedel -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
Bằng: Schindler, Kirsten, et al.