Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer
Publicado no: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56 |
---|---|
VerfasserIn: | Lenz, Peter (VerfasserIn), Studer, Thomas (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Exemplares Relacionados: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Registos relacionados
-
Entwicklung und Beurteilung des Stils
Por: Fischer, Hardi -
"In Beurteilung der Schandtaten" : aus dem Briefwechsel (1962-1974)
Por: Jünger, Ernst, et al. -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
Por: Steiner, Irmgard -
Ernst Meister im Gespräch mit Schülern
Por: Thiekötter, Friedel -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
Por: Schindler, Kirsten, et al.