Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer
Wydane w: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56 |
---|---|
Główni autorzy: | Lenz, Peter (Autor), Studer, Thomas (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Podobne zapisy: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Podobne zapisy
-
Entwicklung und Beurteilung des Stils
od: Fischer, Hardi -
"In Beurteilung der Schandtaten" : aus dem Briefwechsel (1962-1974)
od: Jünger, Ernst, i wsp. -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
od: Steiner, Irmgard -
Ernst Meister im Gespräch mit Schülern
od: Thiekötter, Friedel -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
od: Schindler, Kirsten, i wsp.