Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer
Gepubliceerd in: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56 |
---|---|
Hoofdauteurs: | Lenz, Peter (Auteur), Studer, Thomas (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Gelijkaardige items
-
Entwicklung und Beurteilung des Stils
door: Fischer, Hardi -
"In Beurteilung der Schandtaten" : aus dem Briefwechsel (1962-1974)
door: Jünger, Ernst, et al. -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
door: Steiner, Irmgard -
Ernst Meister im Gespräch mit Schülern
door: Thiekötter, Friedel -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
door: Schindler, Kirsten, et al.