Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer
Pubblicato in: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56 |
---|---|
Autori principali: | Lenz, Peter (Autore), Studer, Thomas (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Documenti correlati: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Documenti analoghi
-
Entwicklung und Beurteilung des Stils
di: Fischer, Hardi -
"In Beurteilung der Schandtaten" : aus dem Briefwechsel (1962-1974)
di: Jünger, Ernst, et al. -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
di: Steiner, Irmgard -
Ernst Meister im Gespräch mit Schülern
di: Thiekötter, Friedel -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
di: Schindler, Kirsten, et al.